Sie sind hier: Schiedsrichter
Weiter zu: Fußball
Allgemein: Links Sitemap Kontakt Impressum Disclaimer

Suchen nach:

Schiedsrichter

Olaf Jacobi

Schiedsrichterbeauftragter

Kathrin Meingast

Unsere "Kathrin", Schiedsrichterin des Jahres

Zum ersten Mal ist der von den schleswig-holsteinischen Leistungsklassen-Schiedsrichtern gekürte Schiedsrichter des Jahres weiblich und kommt auch noch von unserem kleinen SV Grün-Weiß Todenbüttel.
"Kathrin überzeugt seit Jahren durch gute Leistungen im Männer- wie im Frauenbereich," betonte der Landes-Schiri Obmann Egon Biere.
Die gesamte Elite der Referees aus dem nördlichsten Bundesland war vertreten, als Kathrin den Wanderpokal in Empfang nahm.
Kathrin Meingast ist seit Gründung der 2. Frauenbundesliga im Jahr 2004 in dieser Spielklasse aktiv und leitete dort mittlerweile 36 Spiele. Als Assistentin ist sie auch in der 1. Frauen-Bundesliga unterwegs. In der höchsten Spielklasse der Herren auf Verbandsebene heute die Schleswig-Holstein-Liga ist sie sogar schon seit 2003 aktiv.
Nach rund 40 Spielen in der Klasse ist sie auch Spielern und Trainern mittlerweile akzeptiert.
Ein toller Erfolg für Dich Kathrin!!!
Alle Grün-Weißen gratulieren Dir recht herzlich!!!!

Patrick Pohlmann

Sven Lüdtke

Maximilian Rieger

Christian Meyer

Leon hat es geschafft,
mit einer souveränen Leistung hat Leon Andresen seine Schiedsrichter - Anwärterprüfung ohne Probleme absolviert, und somit ist der GWT um einen jungen Schiedsrichter reicher.
Die Schiedsrichter des SV wünschen ihm in erster Linie viel Spaß beim Pfeifen, alles andere kommt dann von selbst. Bemerkenswert ist, dass der 15jährige sich für diese doch recht Anspruchsvolle Aufgabe entschieden hat. Einfach super.

Olaf Jacobi