Sie sind hier: Berichte
Weiter zu: Ju Jutsu
Allgemein: Links Sitemap Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung

Suchen nach:

Berichte

Die Ju-Jutsu Sparte war vom 12. – 14. Mai zum Jugenaktivwochenende

Budo-Kids in Action“ 2023 in Scharbeutz

Der Schleswig – Holsteinischer Ju-Jutsu Verband e. V. hatte zu diesem Wochenende eingeladen.

Es kamen insgesamt 138 Kids aus 10 Vereinen aus ganz Schleswig- Holstein. Todenbüttel war mit 10 Kindern und fünf Betreuern vertreten. Besonderer Dank gilt den Betreuern Anina Tabel, Bernd Tabel, Marius Anlauf und Timo Dallmeyer.

Die Kids hatten an dem Wochenende mehrere Trainingseinheiten mit tollen Übungen und Spielen.

In der gemeinsamen Freizeit ist der Spaß auch nicht zu kurz gekommen. Eis essen bei „Mario“, Grillen, am Strand spielen und sogar in der 10Grad kühlen Ostsee baden gehörte dazu.

Das Fazit ist: „Es war ein tolles Wochenende in Scharbeutz!“

Enno Dallmeyer

Nicht nur bei uns im GWT sind Imke und Heiko angesehene Mitglieder, die Helfen wo sie können. Auch auf Landesebene sind sie sehr erfolgreich unterwegs.
Imke Ott und Heiko Ott werden für ihr ehrenamtliches Engagement im Ju - Jutsu und im Schleswig-Holsteinischen Ju-Jutsu Verband mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!

BRONZENE EHRENNADEL DES SHJJV FÜR BERND TABEL

JU-Jutsu

Jugendaktivwochenende in Schabeutz

In diesem Jahr konnten sich mal wieder viele Kinder aus Schleswig- Holstein zu einem gemeinsamen Ju-Jutsu Aktivwochenende treffen.
86 Kinder mit ihren Betreuern haben von Freitag den 22.04.22 bis Sonntag den 24.04.22 mehrere Trainingseinheiten absolviert.
Auch der Spaß sollte nicht zu kurz kommen, nach einem Besuch in der Eisdiele sind wir noch auf einem Spielplatz und am Strand gewesen. Die Kinder waren sogar in der Ostsee baden und das bei einer Wassertemperatur von 8°C.
Mit dem Gruppenfoto wurde ein sehr schönes und sportliches Wochenende abgeschlossen.

Enno Dallmeyer
Ju-Jutsu